Karnevalistenforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Regeln Zur Startseite Portal
Linkliste Linkliste Statistik Sponsoren

KarnevalistenForum.de Hauptseite    KarnevalistenForum.de OnlineKurier    Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.    Wer war heute hier?    Veedelsforum.de    Online-Umfragen    The Board in English
Karnevalistenforum.de » Allgemeine Foren | Spassige Beiträge | Öffentlich » Spiel & Co. | Spieleforum | Öffentlich » Wettbewerb RätselkönigIn » Neuer Rätselkönig September 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Rätselkönig September 2007 Teilen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
perileux perileux ist weiblich
Mitglied
General des Forums

images/avatars/avatar-3039.gif

Herkunft: Köln

Achtung Neuer Rätselkönig September 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da jetzt bekannt und vor allem bewiesen ist, dass Traumtänzer ein Doppelaccount von De Fleut war, kann er natürlich den Titel Rätselkönig nicht weiter führen. Schlaumeier

Als "Nachrücker" kämen dann Henry und DE PLAGGE in Frage. Ich würde euch beiden dann gerne eine Stechfrage stellen. Diese hätte die Form einer Schätzfrage, wer näher an der richtigen Antwort ist, wäre dann der neue Rätselkönig.

Seid ihr damit einverstanden?
06.09.2007 00:00 perileux ist offline Beiträge von perileux suchen Nehmen Sie perileux in Ihre Freundesliste auf
Ahle Mann Ahle Mann ist männlich
Verdientes Mitglied des Forums
Generaloberst des Forums

images/avatars/avatar-3793.jpg

RE: Neuer Rätselkönig September 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Stichfrage bzw. Schätzfrage ist DIE Lösung bei Gleichheit nach richtigen Antworten.
So etwas ist im Radio oder im Fernsehen schon X-tausend mal probat angewendet worden.

Die Entscheidung ist immer eindeutig, weil sie in Zahlen messbar ist.

Riesenvorteil: die/der Unterlegene ist nie sauer...

Tschö,

Ahle Mann

www.jeckenklaaf.de

Jeck Grinsen Jeck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ahle Mann am 06.09.2007 00:50.

06.09.2007 00:49 Ahle Mann ist offline E-Mail an Ahle Mann senden Beiträge von Ahle Mann suchen Nehmen Sie Ahle Mann in Ihre Freundesliste auf
mac-matti mac-matti ist weiblich
Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.
Major des Forums

images/avatars/avatar-3346.jpg

Herkunft: Kempen

RE: Neuer Rätselkönig September 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer ist es nun geworden? Wer ist Rätselkönig September???

07.09.2007 21:04 mac-matti ist offline E-Mail an mac-matti senden Beiträge von mac-matti suchen Nehmen Sie mac-matti in Ihre Freundesliste auf
Dat Sandra Dat Sandra ist weiblich
KG Niehler Deichgrafen
Hauptmannmoderatorin des Forums

images/avatars/avatar-4691.jpg

Herkunft: Köln-Riehl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn September?? Geht doch um den August! Teuflisch Teuflisch Teuflisch Teuflisch verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

08.09.2007 11:31 Dat Sandra ist offline E-Mail an Dat Sandra senden Beiträge von Dat Sandra suchen Nehmen Sie Dat Sandra in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dat Sandra: Maracaibo1977
mac-matti mac-matti ist weiblich
Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.
Major des Forums

images/avatars/avatar-3346.jpg

Herkunft: Kempen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dat Sandra
Wieso denn September?? Geht doch um den August! Teuflisch Teuflisch Teuflisch Teuflisch verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Nö September, im August war Alex Rätselkönigin Schlaumeier

08.09.2007 12:55 mac-matti ist offline E-Mail an mac-matti senden Beiträge von mac-matti suchen Nehmen Sie mac-matti in Ihre Freundesliste auf
KG Niehler Deichgrafen

Zitat:
Original von mac-matti
Zitat:
Original von Dat Sandra

Nö September, im August war Alex Rätselkönigin Schlaumeier

Na aber der September läuft doch gerade noch verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

08.09.2007 18:25 Dat Sandra ist offline E-Mail an Dat Sandra senden Beiträge von Dat Sandra suchen Nehmen Sie Dat Sandra in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dat Sandra: Maracaibo1977
Henry Henry ist männlich
Blaue Funken
Generaloberstmoderator

images/avatars/avatar-5079.jpg

Herkunft: Dünnwald

Ich werde die dunkle Macht morgen in der Merheimer Heide treffen, wir klären das dann mit einem Lichtschwert.
Ggfs. auch mit einem Teebeutel, er Kamillen-, ich Gerstentee

(alias berittenes Fanfaren-Korps ?!)

08.09.2007 21:08 Henry ist offline E-Mail an Henry senden Homepage von Henry Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henry in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Henry: Pudelkaiser MSN Passport-Profil von Henry anzeigen
KG Niehler Deichgrafen

Zitat:
Original von Henry
Ich werde die dunkle Macht morgen in der Merheimer Heide treffen, wir klären das dann mit einem Lichtschwert.
Ggfs. auch mit einem Teebeutel, er Kamillen-, ich Gerstentee

Vergesst die Fotos nicht Jeck Jeck Jeck

09.09.2007 08:25 Dat Sandra ist offline E-Mail an Dat Sandra senden Beiträge von Dat Sandra suchen Nehmen Sie Dat Sandra in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dat Sandra: Maracaibo1977
DE PLAGGE DE PLAGGE ist männlich
Grosse Kölner Landsknechte
Vizekommandant des Forums im Ruhestand

images/avatars/avatar-4839.jpg

Herkunft: Ich darf schon in Köln leben.

Bei solchen Dunklen DInge...sind Fotos hier nicht freigegeben.
09.09.2007 09:11 DE PLAGGE ist offline E-Mail an DE PLAGGE senden Homepage von DE PLAGGE Beiträge von DE PLAGGE suchen Nehmen Sie DE PLAGGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DE PLAGGE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DE PLAGGE anzeigen
KG Niehler Deichgrafen

Zitat:
Original von DE PLAGGE
Bei solchen Dunklen DInge...sind Fotos hier nicht freigegeben.

Och komm, büüüüüüüüüüüüüüüüüüüddeeeeeeeee Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

09.09.2007 09:25 Dat Sandra ist offline E-Mail an Dat Sandra senden Beiträge von Dat Sandra suchen Nehmen Sie Dat Sandra in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dat Sandra: Maracaibo1977
DE PLAGGE DE PLAGGE ist männlich
Grosse Kölner Landsknechte
Vizekommandant des Forums im Ruhestand

images/avatars/avatar-4839.jpg

Herkunft: Ich darf schon in Köln leben.

Übrigens...hier eine kleine Feierlichkeit...

Der neugekrönte Rätselkönig für August
09.09.2007 09:34 DE PLAGGE ist offline E-Mail an DE PLAGGE senden Homepage von DE PLAGGE Beiträge von DE PLAGGE suchen Nehmen Sie DE PLAGGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DE PLAGGE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DE PLAGGE anzeigen
Ahle Mann Ahle Mann ist männlich
Verdientes Mitglied des Forums
Generaloberst des Forums

images/avatars/avatar-3793.jpg

Zitat:
Original von DE PLAGGE
Übrigens...hier eine kleine Feierlichkeit...

Der neugekrönte Rätselkönig für August

August, sicher, Plagge?
In 46 Minuten haben wir den 1. April 2009!

www.jeckenklaaf.de

Jeck Grinsen Jeck
31.03.2009 23:14 Ahle Mann ist offline E-Mail an Ahle Mann senden Beiträge von Ahle Mann suchen Nehmen Sie Ahle Mann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karnevalistenforum.de » Allgemeine Foren | Spassige Beiträge | Öffentlich » Spiel & Co. | Spieleforum | Öffentlich » Wettbewerb RätselkönigIn » Neuer Rätselkönig September 2007
Guckloch
Sessionshefte
narren-forum.de
YT
veedelsforum2
MUSTO Consulting Limited

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 20.503 | Seitenabrufe gestern: 37.110 | Seitenabrufe 2005: 8.437.353 | Seitenabrufe 2006: 15.243.593 | Seitenabrufe 2007: 18.055.369
Seitenabrufe 2008: 36.285.727 | Seitenabrufe 2009: 32.373.061 | Seitenabrufe 2010: 9.163.139 | Seitenabrufe 2011: 42.399.225 | Seitenabrufe 2012: 40.383.959
Seitenabrufe 2013: 48.285.445 | Seitenabrufe 2014: 51.147.645 | Seitenabrufe 2015: 65.298.801 | Seitenabrufe 2016: 74.252.388 | Seitenabrufe 2017: 25.422.716

© 2004 - 2017 - Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware by Burning Board