Karnevalistenforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Regeln Zur Startseite Portal
Linkliste Linkliste Statistik Sponsoren

KarnevalistenForum.de Hauptseite    KarnevalistenForum.de OnlineKurier    Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.    Wer war heute hier?    Veedelsforum.de    Online-Umfragen    The Board in English
Karnevalistenforum.de » Karnevalistische Foren für Köln | Ernsthafte Beiträge | Öffentlich » Musik im Kölner Karneval | Diskussionsforum | Öffentlich » Der Sessionshit 2016/17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Sessionshit 2016/17 Teilen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Wäller Der Wäller ist männlich
Prinzen-Garde Köln
Oberst des Forums

images/avatars/avatar-5057.jpg

Herkunft: Bad Marienberg/WW

Der Sessionshit 2016/17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Information Und hier ist wieder mein jährlicher Beitrag zum musikalischen Teil des Forums.
Im letzten Jahr hat sich leider fast niemand daran beteiligt, vielleicht klappt es ja dieses Mal besser. Ich bin gespannt, was ihr favorisiert.
Und wie immer: Fair bewerten und vor allem darauf schauen, was klingt auf CD und was kommt im Saal gut an. Viel Spaß und Alaaf! Band

02.01.2017 11:57 Der Wäller ist offline E-Mail an Der Wäller senden Homepage von Der Wäller Beiträge von Der Wäller suchen Nehmen Sie Der Wäller in Ihre Freundesliste auf
goaly goaly ist männlich
Happerschoßer Tanzflöhe
Oberstmoderator des Forums

images/avatars/avatar-4128.jpg

Herkunft: Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bin gespannt auf Brings mit Besoffen vör Glück. Am Freitag kann ich mehr sagen, dann sehe ich sie Live und kann auch die Wirkung auf das Publikum abschätzen

03.01.2017 11:27 goaly ist offline E-Mail an goaly senden Homepage von goaly Beiträge von goaly suchen Nehmen Sie goaly in Ihre Freundesliste auf
Siegburger Siegburger ist männlich
K.G. Siegburger Ehrengarde e.V.
Generaloberstmoderator

images/avatars/avatar-5146.jpg

Herkunft: Siegburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wo die Stääne sin" von den Klüngelköpp gefällt mir sehr gut.

Band

Ob es allerdings das Potential zu DEM Karnevalshit 2017 hat, bleibt abzuwarten ...

Jeck Jeder Jeck es anders - und jeder anders jeck Jeck
03.01.2017 20:22 Siegburger ist offline E-Mail an Siegburger senden Homepage von Siegburger Beiträge von Siegburger suchen Nehmen Sie Siegburger in Ihre Freundesliste auf
montu montu ist männlich
Hospitant ohne e.V.
Imi

images/avatars/avatar-5142.jpg

Herkunft: Bornheim

Wenn die großen Namen schwächeln, (was machen eigentlich die Räuber?) kommt die Stunde der neuen und/oder unbekannteren Bands.

Für mich dieses Jahr sehr stark ist die Gruppe Müller mit dem Titel Fastelovend.
Rockige Nummer und der Sänger hat eine markante, rauchige und starke Stimme.

Dann noch die Bonner Band BulleWuh mit Marieche.

Miljö bleibt mit Wolkeplatz gut im Rennen, und haben mit Nie mih su jung wie hück Naach eine wunderschöne Balladeim Gepäck.

Auch wenn ich die Band sonst nicht so mag, Wo die Stääne sind von den Klüngelköpp ist prima.

Besoffe vor Glück von Brings hat mir anfangs gar nicht gefallen aber der Song kommt live viel besser und die Jungs wissen natürlich wie sie ihr Publikum kriegen.

Alles widder dunn von Kasalla und Zosamme sin mir net allein von Cat Ballou sind nicht schlecht aber auch nicht überragend und weit, weit von ihren besten Hits entfernt.

Zum mitgröhlen gehen dieses Jahr sogar die 3 Colonias. Sonst willkommen für den Toilettengang ist der Refrain des aktuellen Lieds Ob Kölsch, ob Pils ob Alt der Mitsingsong der Saison.

Mit Querbeat kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden auch wenn Dä Plan sicher seine Fans finden wird.

Dann doch lieber Kuhl un de Gäng mit Loss mer springe. Eine mitreissende Nummer die die Leute von den Stühlen holt.

Pläsier bleibt gewohnt ganz, ganz schwach. Warum werden die eigentlich so gehypt?

Bei den Mädels sind die Rockemariechen im Kommen.
06.01.2017 23:16 montu ist offline E-Mail an montu senden Beiträge von montu suchen Nehmen Sie montu in Ihre Freundesliste auf
Generaloberstmoderator

Zitat:
Original von montu
...
Mit Querbeat kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden auch wenn Dä Plan sicher seine Fans finden wird.
...

Inzwischen hat sich Dä Plan doch zu einem der Sessionshits entwickelt, oder was meint ihr?

Band

21.02.2017 11:31 Siegburger ist offline E-Mail an Siegburger senden Homepage von Siegburger Beiträge von Siegburger suchen Nehmen Sie Siegburger in Ihre Freundesliste auf
Generaloberstmoderator

Ich lese gerade, dass auch die EXPRESS-Leser ihre Sessionshits gewählt haben.

Ergebis: "Dä Plan" vor "Liebe Deine Stadt" und "Wolkeplatz"!

http://www.express.de/koeln/karneval/eng...170223_25788648

24.02.2017 17:09 Siegburger ist offline E-Mail an Siegburger senden Homepage von Siegburger Beiträge von Siegburger suchen Nehmen Sie Siegburger in Ihre Freundesliste auf
Fussich Mädche Fussich Mädche ist weiblich
Unger uns
Generalmajor des Forums

images/avatars/avatar-5055.jpg

Herkunft: Pulheim

Dä Plan hat sich in der Session echt gemausert :-) Überhaupt haben Querbeat einen gewaltigen "Sprung" nach vorne gemacht was ich persönlich gut finde.
Die "gesunde" Mischung macht es doch aus

Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber du kannst lernen, auf ihnen zu reiten (Jon Kabat-Zinn)
03.04.2017 19:35 Fussich Mädche ist offline E-Mail an Fussich Mädche senden Homepage von Fussich Mädche Beiträge von Fussich Mädche suchen Nehmen Sie Fussich Mädche in Ihre Freundesliste auf
Generaloberstmoderator

Zitat:
Original von Fussich Mädche
... Überhaupt haben Querbeat einen gewaltigen "Sprung" nach vorne gemacht was ich persönlich gut finde.

Stimmt wohl. Allerdings hat auch ihre Gagenforderung einen gewaltigen Sprung gemacht - was ich persönlich gar nicht gut finde! Höhhh

Täusche ich mich oder ist die Formation auch etwas kleiner geworden?

04.04.2017 10:52 Siegburger ist offline E-Mail an Siegburger senden Homepage von Siegburger Beiträge von Siegburger suchen Nehmen Sie Siegburger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karnevalistenforum.de » Karnevalistische Foren für Köln | Ernsthafte Beiträge | Öffentlich » Musik im Kölner Karneval | Diskussionsforum | Öffentlich » Der Sessionshit 2016/17
Guckloch
Sessionshefte
narren-forum.de
YT
veedelsforum2
MUSTO Consulting Limited

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 29.615 | Seitenabrufe gestern: 39.369 | Seitenabrufe 2005: 8.437.353 | Seitenabrufe 2006: 15.243.593 | Seitenabrufe 2007: 18.055.369
Seitenabrufe 2008: 36.285.727 | Seitenabrufe 2009: 32.373.061 | Seitenabrufe 2010: 9.163.139 | Seitenabrufe 2011: 42.399.225 | Seitenabrufe 2012: 40.383.959
Seitenabrufe 2013: 48.285.445 | Seitenabrufe 2014: 51.147.645 | Seitenabrufe 2015: 65.298.801 | Seitenabrufe 2016: 74.252.388 | Seitenabrufe 2017: 25.394.718

© 2004 - 2017 - Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware by Burning Board