Karnevalistenforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Regeln Zur Startseite Portal
Linkliste Linkliste Statistik Sponsoren

KarnevalistenForum.de Hauptseite    KarnevalistenForum.de OnlineKurier    Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.    Wer war heute hier?    Veedelsforum.de    Online-Umfragen    The Board in English
Karnevalistenforum.de » Karnevalistische Foren für Köln | Ernsthafte Beiträge | Öffentlich » Karneval in Köln | Diskussionsforum | Öffentlich » Jecke Akademie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jecke Akademie 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 Teilen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siegburger Siegburger ist männlich
K.G. Siegburger Ehrengarde e.V.
Generaloberstmoderator

images/avatars/avatar-5146.jpg

Herkunft: Siegburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegburger am 22.09.2012
Na, das war doch wirklich mal eine rundum gelungene Veranstaltung, die das Literarische Komitee da auf die Beine gestellt hat! Anbeten

Mit einem prallgefüllten und supereng gestrickten Zeitplan hat man es geschafft, in ca. viereinhalb Stunden nicht weniger als 21 Absolventen der Akademie vorzustellen - und die konnten sich wirklich ausnahmslos sehen lassen:

- Kai Kramosta als "Ein Pfundskerl"
- Musikgruppe "Crocodiles"
- Redner-Duo "Lump und Lümpchen"
- Jan Arne Wirth als "Et Schlaue Pitterche"
- Redner-Duo "Brüder Eifelschnüss" (Peter & Daniel Schmitz)
- Schüler-Band "Lupo"
- Marc Breuer als "Ne Thekensportler"
- Die Gruppe "Fetz"
- Redner-Duo "Herby und Hennes"
- "Kölsch Bloot - Die Band"
- Georg Lenzen als "Et Kehrmännche"
- Musikgruppe "High 5"
- Stand-up Kabarettistin Andrea Volk als "Ne Werbetussi vum Teleshop"
- "Köln Kartell"
- Christian Macharski als "Hastenraths Will"
- Sänger Philipp Oebel
- "Domstadtbande"
- Dr. Jens Singer als "Dä Schofför"
- "BoB - Band ohne Bart"
- Die Kabarettisten Andreas Etienne und Michael Müller als "Die 2 Nachbarn"
- Musikgruppe "Papallapap"

Es ist für mich praktisch unmöglich, hier jetzt den einen oder anderen besonders hervorzuheben, denn alle waren klasse! Vor allem bei den Künstlern, die schon länger in der Akademie sind, hat man ganz deutlich gemerkt, wie toll die sich weiterentwickelt haben. Ein großes Kompliment an diese Initiative des Festkomitees!!

Ich habe reichlich Fotos gemacht. Sobald ich dazu komme, werde ich die hier noch einstellen ...

Aus gegebenem Anlass wärme ich diesen alten Thread nochmal auf, denn ich möchte Euch mal daran erinnern, wer sich vor vier Jahren so alles beim Literarischen Komitee seinen Feinschliff geholt hat.

Da sind einige toll durchgestartet. "Lupo" ist beispielsweise richtig stark geworden und wird am 19.11.2016 bei unserer Sessionseröffnung in Siegburg auftreten. Klasse, wie die Jungs sich gemacht haben!!!

Respekt

Jeck Jeder Jeck es anders - und jeder anders jeck Jeck
31.10.2016 10:27 Siegburger ist offline E-Mail an Siegburger senden Homepage von Siegburger Beiträge von Siegburger suchen Nehmen Sie Siegburger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karnevalistenforum.de » Karnevalistische Foren für Köln | Ernsthafte Beiträge | Öffentlich » Karneval in Köln | Diskussionsforum | Öffentlich » Jecke Akademie
Guckloch
Sessionshefte
narren-forum.de
YT
veedelsforum2
MUSTO Consulting Limited

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 31.934 | Seitenabrufe gestern: 23.701 | Seitenabrufe 2005: 8.437.353 | Seitenabrufe 2006: 15.243.593 | Seitenabrufe 2007: 18.055.369
Seitenabrufe 2008: 36.285.727 | Seitenabrufe 2009: 32.373.061 | Seitenabrufe 2010: 9.163.139 | Seitenabrufe 2011: 42.399.225 | Seitenabrufe 2012: 40.383.959
Seitenabrufe 2013: 48.285.445 | Seitenabrufe 2014: 51.147.645 | Seitenabrufe 2015: 65.298.801 | Seitenabrufe 2016: 74.252.388 | Seitenabrufe 2017: 25.357.668

© 2004 - 2017 - Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware by Burning Board