Karnevalistenforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Regeln Zur Startseite Portal
Linkliste Linkliste Statistik Sponsoren

KarnevalistenForum.de Hauptseite    KarnevalistenForum.de OnlineKurier    Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.    Wer war heute hier?    Veedelsforum.de    Online-Umfragen    The Board in English
Karnevalistenforum.de » Karnevalistische Foren für Köln | Ernsthafte Beiträge | Öffentlich » Karneval in Köln | Diskussionsforum | Öffentlich » Präses vom Festkomitee tritt zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Präses vom Festkomitee tritt zurück Teilen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goaly goaly ist männlich
Happerschoßer Tanzflöhe
Oberstmoderator des Forums

images/avatars/avatar-4128.jpg

Herkunft: Hennef

Präses vom Festkomitee tritt zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade gelesen, Markus Ritterbach tritt zum Aschermittwoch zurück. Hat mich etwas überrascht, in seiner Rede dazu hat er wohl gesagt, er habe alles erreicht was er erreichen wollte. Wunschnachfolger wäre Kuckelkorn.

06.12.2016 08:04 goaly ist offline E-Mail an goaly senden Homepage von goaly Beiträge von goaly suchen Nehmen Sie goaly in Ihre Freundesliste auf
Siegburger Siegburger ist männlich
K.G. Siegburger Ehrengarde e.V.
Generaloberstmoderator

images/avatars/avatar-5146.jpg

Herkunft: Siegburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe ich auch hier gelesen:

https://de.nachrichten.yahoo.com/festkom...-214917106.html

Eigentlich ist er noch zu jung für einen Rücktritt, wenn ich mal an seine Vorgänger denke.

Aber vielleicht will Ritterbach sich in Zukunft mehr für den 1. FC Köln engagieren? Warten wir's mal ab ...

Jeck Jeder Jeck es anders - und jeder anders jeck Jeck
06.12.2016 09:13 Siegburger ist offline E-Mail an Siegburger senden Homepage von Siegburger Beiträge von Siegburger suchen Nehmen Sie Siegburger in Ihre Freundesliste auf
PCCHolger PCCHolger ist männlich
Pöhlder Carneval Club
Generalmoderator des Forums

images/avatars/avatar-5144.jpg

Herkunft: Pobenhausen in Bayern

RE: Präses vom Festkomitee tritt zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich auch überrascht. Aber die Entscheidung muss man einfach akzeptieren. Für die Zukunft wünsche ich Markus Ritterbach jedenfalls alles Gute, egal in welchem Bereich er sich betätigt.

07.12.2016 12:51 PCCHolger ist offline E-Mail an PCCHolger senden Beiträge von PCCHolger suchen Nehmen Sie PCCHolger in Ihre Freundesliste auf
Schäl Mändelche Schäl Mändelche ist männlich
Pennebröder
Generaloberst des Forums mit Verdienstkreuz in Silber

images/avatars/avatar-5099.jpg

Herkunft: Sennischdörp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich an so manch anderen denke.....dann gründet er jetzt eine Künstleragentur...

Der Ausdruck "Präses" war mir im Zusammenhang mit Fastelovend auch noch nicht jeläufich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schäl Mändelche am 29.01.2017 20:55.

29.01.2017 20:50 Schäl Mändelche ist offline E-Mail an Schäl Mändelche senden Beiträge von Schäl Mändelche suchen Nehmen Sie Schäl Mändelche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karnevalistenforum.de » Karnevalistische Foren für Köln | Ernsthafte Beiträge | Öffentlich » Karneval in Köln | Diskussionsforum | Öffentlich » Präses vom Festkomitee tritt zurück
Guckloch
Sessionshefte
Rudig
narren-forum.de
YT
Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.
MUSTO
koeln-marketing.de
veedelsforum2
MUSTO Consulting Limited
alaaf-erleben

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 80.559 | Seitenabrufe gestern: 61.915 | Seitenabrufe 2005: 8.437.353 | Seitenabrufe 2006: 15.243.593 | Seitenabrufe 2007: 18.055.369
Seitenabrufe 2008: 36.285.727 | Seitenabrufe 2009: 32.373.061 | Seitenabrufe 2010: 9.163.139 | Seitenabrufe 2011: 42.399.225 | Seitenabrufe 2012: 40.383.959
Seitenabrufe 2013: 48.285.445 | Seitenabrufe 2014: 51.147.645 | Seitenabrufe 2015: 65.298.801 | Seitenabrufe 2016: 74.252.388 | Seitenabrufe 2017: 21.461.963

© 2004 - 2017 - Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware by Burning Board