Karnevalistenforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Regeln Zur Startseite Portal
Linkliste Linkliste Statistik Sponsoren

KarnevalistenForum.de Hauptseite    KarnevalistenForum.de OnlineKurier    Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.    Wer war heute hier?    Veedelsforum.de    Online-Umfragen    The Board in English
Karnevalistenforum.de » Karnevalistische Foren für Köln | Ernsthafte Beiträge | Öffentlich » Karneval in Köln | Diskussionsforum | Öffentlich » Forum am Ende? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum am Ende? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50 Teilen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ostermann Ostermann ist männlich
Hospitant ohne e.V.
Leutnant des Forums

images/avatars/avatar-2663.jpg

Herkunft: Kölle

Forum am Ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leev Jecke,
sagt mal: ist das Forum tot?
Treibt ihr euch alle woanders rum?
In WhatsApp-Gruppen ... oder twittert ihr ... oder wie?
Schade, ich fand das hier immer anregend und interessant.
Manchen von euch vermisse ich geradezu.
Grüße vom
Ostermann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ostermann am 22.01.2017 16:34.

22.01.2017 16:33 Ostermann ist offline E-Mail an Ostermann senden Homepage von Ostermann Beiträge von Ostermann suchen Nehmen Sie Ostermann in Ihre Freundesliste auf
Schäl Mändelche Schäl Mändelche ist männlich
Pennebröder
Generaloberst des Forums mit Verdienstkreuz in Silber

images/avatars/avatar-5099.jpg

Herkunft: Sennischdörp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist, so scheint es, ein lebende Leiche!
Es war aber schon mal "toter"....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schäl Mändelche am 22.01.2017 17:35.

22.01.2017 17:33 Schäl Mändelche ist offline E-Mail an Schäl Mändelche senden Beiträge von Schäl Mändelche suchen Nehmen Sie Schäl Mändelche in Ihre Freundesliste auf
Siegburger Siegburger ist männlich
K.G. Siegburger Ehrengarde e.V.
Generaloberstmoderator

images/avatars/avatar-5146.jpg

Herkunft: Siegburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, natürlich hat sich das Nutzerverhalten verändert, und dies schon vor einigen Jahren. Aber die Zugriffszahlen bestätigen meiner Meinung nach, dass hier immer noch sehr viel mitgelesen wird.

Das sieht man ja beispielsweise an den Geburtstagsgrüßen, welche wir nur an Mitglieder aussprechen, die wenigstens in den zurückliegenden zwölf Monaten einmal hier online waren und auch selbst schon mal Beiträge geschrieben haben.

Leider fehlen in letzter Zeit ein wenig die interessanten Themen rund um den Karneval. Sogenannte "Aufreger" wie bei uns in Siegburg die aktuelle Geschichte mit dem Ausschluss einer Gesellschaft aus dem Festausschuss müsste es in Köln doch ebenfalls reichlich geben ... es schreibt sie nur leider keiner.

Aber was soll's - schauen wir mal, was die Zukunft bringt. Denn wie heißt es doch so schön: "Tot gesagte leben länger!" großes Grinsen

Jeck Jeder Jeck es anders - und jeder anders jeck Jeck
23.01.2017 10:27 Siegburger ist offline E-Mail an Siegburger senden Homepage von Siegburger Beiträge von Siegburger suchen Nehmen Sie Siegburger in Ihre Freundesliste auf
Ostermann Ostermann ist männlich
Hospitant ohne e.V.
Leutnant des Forums

images/avatars/avatar-2663.jpg

Herkunft: Kölle

Themenstarter Thema begonnen von Ostermann

Ja, das ist natürlich schön, dass noch von vielen mitgelesen wird - aber natürlich lohnt sich das Mitlesen und vor allem das Schreiben ja eigentlich nur, wenn auch geantwortet wird. Es gab so viele schöne (natürlich manchmal auch alberne oder überflüssige...) Diskussionen hier, die mir die vielen Facetten des Karnevals in und um Köln (ja, auch Bonn, Siegburg, Gläbbisch, Bergheim, Pulheim...) näherbrachten, von denen ich sonst vielleicht nie etwas gehört hätte.

Ich wollte ja eigentlich durch meine Anfrage vor allem herausfinden, wo ihr euch jetzt diskutierend herumtreibt, wohin der Verzäll verlagert wurde bzw. am liebsten um Aufnahme in eure WhatsApp-Gruppe bitten! Augenzwinkern

29.01.2017 12:21 Ostermann ist offline E-Mail an Ostermann senden Homepage von Ostermann Beiträge von Ostermann suchen Nehmen Sie Ostermann in Ihre Freundesliste auf
Pennebröder

Zitat:
Original von Ostermann
Ja, das ist natürlich schön, dass noch von vielen mitgelesen wird - aber natürlich lohnt sich das Mitlesen und vor allem das Schreiben ja eigentlich nur, wenn auch geantwortet wird. Es gab so viele schöne (natürlich manchmal auch alberne oder überflüssige...) Diskussionen hier, die mir die vielen Facetten des Karnevals in und um Köln (ja, auch Bonn, Siegburg, Gläbbisch, Bergheim, Pulheim...) näherbrachten, von denen ich sonst vielleicht nie etwas gehört hätte.

Ich wollte ja eigentlich durch meine Anfrage vor allem herausfinden, wo ihr euch jetzt diskutierend herumtreibt, wohin der Verzäll verlagert wurde bzw. am liebsten um Aufnahme in eure WhatsApp-Gruppe bitten! Augenzwinkern

Also ich veröffentliche jetzt seit einem Jahr bei Facebook! Eigentlich gegen meine damalige Überzeugung!
Aber man kann sich da die Leute aussuchen....und man wird auch ausgesucht! Und auch schon mal abgewählt....do kann mer met levve!
Bei WhatsAap ben ich nit...ich habe kein Smartphone!!!!!!!

29.01.2017 15:22 Schäl Mändelche ist offline E-Mail an Schäl Mändelche senden Beiträge von Schäl Mändelche suchen Nehmen Sie Schäl Mändelche in Ihre Freundesliste auf
goaly goaly ist männlich
Happerschoßer Tanzflöhe
Oberstmoderator des Forums

images/avatars/avatar-4128.jpg

Herkunft: Hennef

Ja es schade, dass so wenig los ist. Wirklichen Ersatz gibt es nicht. Es gab nie wieder so eine Kommunity. Selbst Facebook habe ich wieder den Rücken gekehrt. Das war nicht für mich

30.01.2017 10:03 goaly ist offline E-Mail an goaly senden Homepage von goaly Beiträge von goaly suchen Nehmen Sie goaly in Ihre Freundesliste auf
Fussich Mädche Fussich Mädche ist weiblich
Unger uns
Generalmajor des Forums

images/avatars/avatar-5055.jpg

Herkunft: Pulheim

Facebook ist ja gut und schön aber es bleibt doch einfach nur eine Auflistung der Chronik.
Viele die ich kenne haben der Community mittlerweile den Rücken gekehrt das "tägliche" Leben findet dann lieber live oder mit Verabreden bei Whats App statt.

Ich würde auch gerne wieder mehr schreiben hier, aber die Themen fehlen mir irgendwie :-)

Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber du kannst lernen, auf ihnen zu reiten (Jon Kabat-Zinn)
02.04.2017 21:51 Fussich Mädche ist offline E-Mail an Fussich Mädche senden Homepage von Fussich Mädche Beiträge von Fussich Mädche suchen Nehmen Sie Fussich Mädche in Ihre Freundesliste auf
Pennebröder

Ist denn nicht karnevalsmäßig alles hier gesagt??

03.04.2017 00:33 Schäl Mändelche ist offline E-Mail an Schäl Mändelche senden Beiträge von Schäl Mändelche suchen Nehmen Sie Schäl Mändelche in Ihre Freundesliste auf
Siegburger Siegburger ist männlich
K.G. Siegburger Ehrengarde e.V.
Generaloberstmoderator

images/avatars/avatar-5146.jpg

Herkunft: Siegburg

Zitat:
Original von Schäl Mändelche
Ist denn nicht karnevalsmäßig alles hier gesagt??

Och, das glaube ich nicht. Es gibt doch immer wieder Themen, die einen irgendwie bewegen und zu einer Diskussion anregen. Gerade im Moment fällt mir da der aktuelle Mottoschal ein ...

Außerdem wurde hier ja schon mehrfach klar gestellt, dass es ein Karnevalistenforum ist und nicht "nur" ein Karnevalsforum. Themen können also durchaus auch aus anderen Bereichen kommen, die uns Karnevalisten bewegen! Schlaumeier

Jeck Jeder Jeck es anders - und jeder anders jeck Jeck
03.04.2017 08:59 Siegburger ist offline E-Mail an Siegburger senden Homepage von Siegburger Beiträge von Siegburger suchen Nehmen Sie Siegburger in Ihre Freundesliste auf
Fussich Mädche Fussich Mädche ist weiblich
Unger uns
Generalmajor des Forums

images/avatars/avatar-5055.jpg

Herkunft: Pulheim

Na, dann hauen wir einfach mal wieder etwas mehr in die Tasten Jeck

Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber du kannst lernen, auf ihnen zu reiten (Jon Kabat-Zinn)
03.04.2017 19:33 Fussich Mädche ist offline E-Mail an Fussich Mädche senden Homepage von Fussich Mädche Beiträge von Fussich Mädche suchen Nehmen Sie Fussich Mädche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karnevalistenforum.de » Karnevalistische Foren für Köln | Ernsthafte Beiträge | Öffentlich » Karneval in Köln | Diskussionsforum | Öffentlich » Forum am Ende?
Guckloch
Sessionshefte
Rudig
narren-forum.de
YT
Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.
MUSTO
koeln-marketing.de
veedelsforum2
MUSTO Consulting Limited
alaaf-erleben

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 106.796 | Seitenabrufe gestern: 67.798 | Seitenabrufe 2005: 8.437.353 | Seitenabrufe 2006: 15.243.593 | Seitenabrufe 2007: 18.055.369
Seitenabrufe 2008: 36.285.727 | Seitenabrufe 2009: 32.373.061 | Seitenabrufe 2010: 9.163.139 | Seitenabrufe 2011: 42.399.225 | Seitenabrufe 2012: 40.383.959
Seitenabrufe 2013: 48.285.445 | Seitenabrufe 2014: 51.147.645 | Seitenabrufe 2015: 65.298.801 | Seitenabrufe 2016: 74.252.388 | Seitenabrufe 2017: 21.036.141

© 2004 - 2017 - Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware by Burning Board