Karnevalistenforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Regeln Zur Startseite Portal
Linkliste Linkliste Statistik Sponsoren

KarnevalistenForum.de Hauptseite    KarnevalistenForum.de OnlineKurier    Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.    Wer war heute hier?    Veedelsforum.de    Online-Umfragen    The Board in English
Karnevalistenforum.de » Karnevalistische Foren für Köln | Ernsthafte Beiträge | Öffentlich » Karneval in Köln | Diskussionsforum | Öffentlich » Mottoschals viel zu früh ausverkauft??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mottoschals viel zu früh ausverkauft??? Teilen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siegburger Siegburger ist männlich
K.G. Siegburger Ehrengarde e.V.
Generaloberstmoderator

images/avatars/avatar-5146.jpg

Herkunft: Siegburg

Mottoschals viel zu früh ausverkauft??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass dieses Thema etwas spät kommt, aber ich bin gerade beim Stöbern im Internet wieder darüber gestolpert.

In der zurückliegenden Session ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass der aktuelle Kölner Mottoschal schon Wochen vor Rosenmontag überall komplett ausverkauft war. Weder bei Deiters noch im Handleshof oder anderswo konnte ich einen ergattern.

Einige findige Spekulanten scheinen dies sehr früh erkannt zu haben, denn plötzlich wurden Schals auf Online-Auktionsplattformen für teilweise mehr als 100,- Euro angeboten ... und verkauft!!!

Weiß jemand, was da los war? Hatte die Socke im XXL-Format so eine außergewöhnlich hohe Nachfrage oder gab es einfach viel zu wenig?

Jeck Jeder Jeck es anders - und jeder anders jeck Jeck
03.04.2017 09:11 Siegburger ist offline E-Mail an Siegburger senden Homepage von Siegburger Beiträge von Siegburger suchen Nehmen Sie Siegburger in Ihre Freundesliste auf
Fussich Mädche Fussich Mädche ist weiblich
Unger uns
Generalmajor des Forums

images/avatars/avatar-5055.jpg

Herkunft: Pulheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir dieses Jahr auch aufgefallen, bzw habe ich es auf Sitzungen selber gehört das die Merchandising Stände "blank" waren und am Ende sogar einfache rote oder weiße Schals weg gingen wie "warme" Semmel.
Woran es dieses Jahr lag? Die Socke war wohl sehr beliebt :-) Jeck

Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber du kannst lernen, auf ihnen zu reiten (Jon Kabat-Zinn)
03.04.2017 19:32 Fussich Mädche ist offline E-Mail an Fussich Mädche senden Homepage von Fussich Mädche Beiträge von Fussich Mädche suchen Nehmen Sie Fussich Mädche in Ihre Freundesliste auf
PCCHolger PCCHolger ist männlich
Pöhlder Carneval Club
Generalmoderator des Forums

images/avatars/avatar-5144.jpg

Herkunft: Pobenhausen in Bayern

RE: Mottoschals viel zu früh ausverkauft??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mottoschal 2017 ist ja optisch ein sehr gelungener Schal.
Da kann man sich ja auch gut denken, dass sich der eine oder andere gedacht hat, dass man damit Geld verdienen kann.
Ich habe selber heute im Internet eine Mottoschal für € 115,00 gefunden.
Manche sind halt geldgierig und versuchen mit Allem und Jedem Geld zu verdienen.
Ich wünsche denen, dass sie sich verrrechnet haben und auf den Schals sitzenbleiben.

04.04.2017 06:12 PCCHolger ist offline E-Mail an PCCHolger senden Beiträge von PCCHolger suchen Nehmen Sie PCCHolger in Ihre Freundesliste auf
Fussich Mädche Fussich Mädche ist weiblich
Unger uns
Generalmajor des Forums

images/avatars/avatar-5055.jpg

Herkunft: Pulheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps, stolzer Preis.

Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber du kannst lernen, auf ihnen zu reiten (Jon Kabat-Zinn)
22.04.2017 19:13 Fussich Mädche ist offline E-Mail an Fussich Mädche senden Homepage von Fussich Mädche Beiträge von Fussich Mädche suchen Nehmen Sie Fussich Mädche in Ihre Freundesliste auf
Generaloberstmoderator

Themenstarter Thema begonnen von Siegburger
RE: Mottoschals viel zu früh ausverkauft??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PCCHolger
...
Ich habe selber heute im Internet eine Mottoschal für € 115,00 gefunden.
Manche sind halt geldgierig und versuchen mit Allem und Jedem Geld zu verdienen.
Ich wünsche denen, dass sie sich verrrechnet haben und auf den Schals sitzenbleiben.

Ich denke mal, inzwischen ist doch irgendwie auch die Luft raus. Wer will denn jetzt noch mit einem Mottoschal rumlaufen? verwirrt

23.04.2017 19:01 Siegburger ist offline E-Mail an Siegburger senden Homepage von Siegburger Beiträge von Siegburger suchen Nehmen Sie Siegburger in Ihre Freundesliste auf
Ne_Lohmarer Ne_Lohmarer ist männlich
KaZi Lohmar e.V.
Motiviert

Herkunft: Lohmar

Ich denke soweit nach Karneval ist das Thema Mottoschal erledigt.

Aber mal ernsthaft, habt ihr gute und/oder günstige Quellen für Kleinmengen an Vereinsschals? Suche für ein paar Senatoren einen....
26.04.2017 19:54 Ne_Lohmarer ist offline E-Mail an Ne_Lohmarer senden Beiträge von Ne_Lohmarer suchen Nehmen Sie Ne_Lohmarer in Ihre Freundesliste auf
Generaloberstmoderator

Themenstarter Thema begonnen von Siegburger

Interessantes Thema. Mach doch dazu einfach mal einen neuen Thread auf.

Ich mache dann hier mal zu!

Geschlossen

26.04.2017 21:54 Siegburger ist offline E-Mail an Siegburger senden Homepage von Siegburger Beiträge von Siegburger suchen Nehmen Sie Siegburger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karnevalistenforum.de » Karnevalistische Foren für Köln | Ernsthafte Beiträge | Öffentlich » Karneval in Köln | Diskussionsforum | Öffentlich » Mottoschals viel zu früh ausverkauft???
Guckloch
Sessionshefte
narren-forum.de
YT
veedelsforum2
MUSTO Consulting Limited

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 28.721 | Seitenabrufe gestern: 37.110 | Seitenabrufe 2005: 8.437.353 | Seitenabrufe 2006: 15.243.593 | Seitenabrufe 2007: 18.055.369
Seitenabrufe 2008: 36.285.727 | Seitenabrufe 2009: 32.373.061 | Seitenabrufe 2010: 9.163.139 | Seitenabrufe 2011: 42.399.225 | Seitenabrufe 2012: 40.383.959
Seitenabrufe 2013: 48.285.445 | Seitenabrufe 2014: 51.147.645 | Seitenabrufe 2015: 65.298.801 | Seitenabrufe 2016: 74.252.388 | Seitenabrufe 2017: 25.430.934

© 2004 - 2017 - Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware by Burning Board