Karnevalistenforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Regeln Zur Startseite Portal
Linkliste Linkliste Statistik Sponsoren

KarnevalistenForum.de Hauptseite    KarnevalistenForum.de OnlineKurier    Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.    Wer war heute hier?    Veedelsforum.de    Online-Umfragen    The Board in English
Karnevalistenforum.de » Karnevalistische Foren für Köln | Ernsthafte Beiträge | Öffentlich » Karneval in Köln | Diskussionsforum | Öffentlich » Fragen zum Karneval in Köln ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum Karneval in Köln ??? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00 Teilen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DivX DivX ist männlich
Hospitant ohne e.V.
Jrad dobei

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte schon immer mal wissen. Wer oder was festlegt wann Aschermittwoch ist ? Und somit auch der Karneval zu Ende. Ich weiß, dass das 40 Tag weg ist von Ostern, aber wer entscheidet wann Ostern ist ?
01.02.2009 23:37 DivX ist offline E-Mail an DivX senden Beiträge von DivX suchen Nehmen Sie DivX in Ihre Freundesliste auf
Siegburger Siegburger ist männlich
K.G. Siegburger Ehrengarde e.V.
Generaloberstmoderator

images/avatars/avatar-5146.jpg

Herkunft: Siegburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DivX,

eine ausführliche Erklärung dazu findest Du hier:

http://www.karnevalistenforum.de/thread.php?threadid=23139

Und bei der Gelegenheit: Wie ich sehe, bist Du neu hier im Forum. Sei doch so nett und stelle Dich uns mal vor, damit wir Dich besser kennenlernen ... und zwar HIER !

Jeck Jeder Jeck es anders - und jeder anders jeck Jeck
02.02.2009 00:18 Siegburger ist offline E-Mail an Siegburger senden Homepage von Siegburger Beiträge von Siegburger suchen Nehmen Sie Siegburger in Ihre Freundesliste auf
koelnZicke koelnZicke ist weiblich
Hospitant ohne e.V.
Jrad dobei

Herkunft: Köln

Hallo ihr lieben ,

Ich weiß nich wirklich wo ich die frage unterbringen soll deswegen frage ich jetzt einfach mal hier :

Ein Freund von mir würde gerne Plaggenträger werden aber er weiß nicht wo
deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr einen Verein wisst die noch Plaggenträger suchen

Lg koelnZicke
24.02.2010 12:09 koelnZicke ist offline E-Mail an koelnZicke senden Beiträge von koelnZicke suchen Nehmen Sie koelnZicke in Ihre Freundesliste auf
Dennardo Dennardo ist männlich
Jan von Werth - Jan 2011
Majormoderator des Forums

images/avatars/avatar-4840.jpg

Herkunft: Köln, jetzt Schlebusch

Möchte er die Fahne tanzen oder eine Standarte tragen?

12.03.2011 08:12 Dennardo ist offline E-Mail an Dennardo senden Beiträge von Dennardo suchen Nehmen Sie Dennardo in Ihre Freundesliste auf
Eifler-Jung Eifler-Jung ist männlich
Hospitant ohne e.V.
Leutnant des Forums

Herkunft: Eifel

Nabend Augenzwinkern
erst einmal eine Frage, was meinst du mit Fahne tanzen?

nun meine Frage, ich habe sie schon im Forum gepostet, aber wie ist das mit dem FK wie werden die Posten besetzt, läuft dass über die Ordentlichen Vereine oder iwe ist das, oder kann man auch von ausserhalb im FK sein?

22.01.2012 02:07 Eifler-Jung ist offline Beiträge von Eifler-Jung suchen Nehmen Sie Eifler-Jung in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karnevalistenforum.de » Karnevalistische Foren für Köln | Ernsthafte Beiträge | Öffentlich » Karneval in Köln | Diskussionsforum | Öffentlich » Fragen zum Karneval in Köln ???
Guckloch
Sessionshefte
narren-forum.de
YT
veedelsforum2
MUSTO Consulting Limited

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 8.510 | Seitenabrufe gestern: 60.551 | Seitenabrufe 2005: 8.437.353 | Seitenabrufe 2006: 15.243.593 | Seitenabrufe 2007: 18.055.369
Seitenabrufe 2008: 36.285.727 | Seitenabrufe 2009: 32.373.061 | Seitenabrufe 2010: 9.163.139 | Seitenabrufe 2011: 42.399.225 | Seitenabrufe 2012: 40.383.959
Seitenabrufe 2013: 48.285.445 | Seitenabrufe 2014: 51.147.645 | Seitenabrufe 2015: 65.298.801 | Seitenabrufe 2016: 74.252.388 | Seitenabrufe 2017: 23.173.652

© 2004 - 2017 - Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware by Burning Board